Mosaikbild als Küchenrückwand

Liebe Kunden haben mich vor eine neue Herausforderung gestellt: sie wünschten sich eines meiner Mosaikbilder als Rückwand in einer Nische ihrer Küche.

Sie hatten sich bereits seit längerem darüber Gedanken gemacht und auch schon eine Fotomontage vor Ort aufgehängt um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob das auch wirklich passt.

Und es passt!

Die Fläche von ca 140 x 60 cm wurde von mir nach exaktem Farbentwurf in 3 Teilen angefertigt und ich freu mich bereits auf ein Foto der fertig montierten Fläche!

(Zur technischen Info im Hintergrund: solche Mosaike sind leider nicht geeignet als Spritzschutz hinter eurem Waschbecken oder als Wandverkleidung hinter eurem Herd, sehr wohl aber in einer Nische zwischen Küchenschränken wie in diesem Fall oder selbstverständlich auch frei hängend an jeder eurer Wände!)